Made with Love authentische Fotos mit Liebe zum Detail Made with Love authentische Fotos mit Liebe zum Detail Made with Love authentische Fotos mit Liebe zum Detail FB IN

Natürliche Fotos

Das Wunder der Liebe in Ewigkeit festhalten..

d

Live your magic and save your precious love memories! Our team of professional photographers is here to help you.

d
123
cup of coffe
743
new couples
573
BEST BOUQUETS
283
TASTY CAKES
954
CEREMONIES

DEIN FOTOGRAF

Mit Liebe zum Detail

Hey liebes Brautpaar,

ich bin Jeean euer Hochzeitsfotograf.
Ich begleite euch durch den schönsten Tag eures Lebens.
Ich liebe es das Leben zu genießen und dieses Gefühl in meinen Bildern widerzuspiegeln.
An eurem wichtigsten Tag behalte ich all das im Blick,
was in den schönsten Stunden der Hochzeit an Euch vorbei zieht.
Die Emotionen des Augenblicks die ich erlebe, während ich den Auslöser drücke
bringe ich euch zurück ins Gedächtnis,
damit die Erinnerungen an die schönsten Momente eures Tages unvergesslich bleiben!
Die Freude wenn das Brautpaar die Bilder zum ersten Mal sieht ist unbezahlbar

Ich freue mich darauf, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.
Jeean, euer Hochzeitsfotograf.

Photographer

Jeean Alvarez

Read our Blog

Jeean Hochzeitsfotograf

ERZÄHLT UNS VON EUREM GROßEN TAG

Testimonials

Brautpaare

Tausend Dank... Heute konnten wir unseren Tag noch einmal entspannt Revue passieren lassen. Wir sind überglücklich und überwältigt von den schönen Fotos ❤️ wir können Jeean Alvarez jedem nur wärmstens als Fotograf empfehlen. Er ist ein super sympathischer Typ und wir waren froh, dass ER uns begleitet hat... 💞📷🎩👰🏼

GINA+DENNIS

Was wäre der perfekte Tag ohne schöne Erinnerungsfotos?! Lieber Jeean, die hast du uns für die Ewigkeit mitgegeben. Es hat so viel Spaß gemacht und mit deinem Talent und deiner Intuition hast du wahnsinnig schöne Momente festgehalten! Auch bei unseren Gästen bist du nachhaltig im Kopf geblieben. Wir danken dir dafür, dass du all die schönen Emotionen im richtigen Moment festgehalten hast. Faszinierend, dass man dich dabei während der Trauung nicht einmal bemerkt hat.

CHRISTINA+DANIEL

Mein lieber Jeean ( bester Fotograf der Welt) 🤗 Auch wir möchten uns hier nochmal für deine wundervolle Arbeit bedanken. Jedes Mal wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich nicht glauben wie schön die geworden sind. Vielen vielen Dank an dich und natürlich auch an deine Frau Melissa die das shooting perfekt begleitet hat. Fühlt euch fest umarmt meine lieben❤️

Cory+André

Pricing Plans

Alienum phaedrum torquatos

  • Standard
  • $ 291 Month
    • Relaxing masage
    • Manicure & Pedicure
    • Body Polish
    • Face Treatment
  • PREMIUM
  • $ 391 Month
    • Face Treatment
    • Relaxing masage
    • Manicure & Pedicure
    • Body Polish
  • Premium
  • $ 491 Month
    • Relaxing masage
    • Manicure & Pedicure
    • Body Polish
    • Face Treatment
d
d

Get in Touch

Follow our latest stories.

    © 2021 Jeean – Dein Hochzeitsfotograf